Montag, Juli 17, 2006

Adieu mon amour

Und so schnell war es vorbei! Ich hab es gehasst und geliebt. Und die Zeit war viel zu kurz. Am meisten hat es mich geärgert, dass wir den Louvre nicht von innen sehen konnten, da wir 10 min zu spät waren. Aber es war schön sich alles anzusehen den Notre-Dame, die Seine..
Am meisten hat man Probleme etwas bezahlbares zu Essen zu finden. Die Alternative hieß dann meistens Mc D's oder Subway. Ein kleines Bier kostete schon 8€, und alles andere war auch nicht billiger als in Deutschland. Ein mächtig teures Pflaster war das!
Ich werde sicher nicht nochmal nach Paris kommen, aber wenn dann sehe ich mir nur das an was mir gefallen hat. Sicher ist es schön in aller Ruhe nur das Pariser Leben zu genießen, ohne den Stress alles sehen zu wollen. Irgendwie hat man sich schon an die Stadt gewöhnt und das schöne Bett. Meinem Freund hat es auch gefallen, und er hat sich bei unserer Reise sogar etwas gemerkt von dem künstlerischen Geschwafel ,das ich die ganze Zeit von mir gegeben habe. Die Bilder hängen alle an der Wand.Der Parisschrein in der Vitriene. Die Videos werden dann benutzt um nervige Besucher rauszutreiben!Grins

Keine Kommentare: